Diese Seite ist in Leichter Sprache

Infos in Leichter Sprache

Hier kannst Du lesen, wer wir sind und was wir machen.
Auf dieser Seite findest Du Links zu noch mehr Seiten in Leichter Sprache.
Da kannst Du mehr über uns lesen.

Was ist die Raumwerkerei?

Die Raumwerkerei ist ein Betrieb.
Hier arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.
Das nennt man Inklusions-Unternehmen.
Hier kannst Du mehr dazu lesen.

Was macht die Raumwerkerei?

Wir arbeiten für Firmen und Menschen.
Wir bauen Möbel
Wir arbeiten in Gärten.
Wir machen Schnee weg.
Wir hacken Holz.
Wir räumen Häuser und Gärten auf.
Hier kannst Du mehr dazu lesen.

Du kannst bei uns mitarbeiten.

Mitarbeiten in der Garten- und Landschaftspflege

Mitarbeiten in der Tischlerei

Mitarbeiten im Aufräumdienst